Die EP Nr. 4 von Stealing Sheep, die die ersten drei EPs bündelt. Für die Versandkosten als 35 g "schweres" Zollpaket habe ich mehr hingeblättert als für die CD selbst, aber die gab es ja quasi zum Schnäppchenpreis. Sehr gute Scheibe...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Brauchst du Bewegung oder warum legst du eine 7" nach der anderen auf?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
nee, ich sitze ganz bequem neben dem plattenspieler und lasse meine kleinformate der letzten zeit revue passieren. geht mit minimalem aufwand. sind eh meistens eps mit längerer laufzeit. die ital, die gerade läuft, hat mit 32 minuten schon mehr als manches album.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Um ein Haar hätte ich vergessen, wie geil diese Label-Compilation eigentlich ist. Jeder Track ist ein Hit. Ich fühle mich sofort zurückversetzt in verkiffte, junmännliche Abende mit Mario Kart, Skatevideos, Kids und zwischendurch mal Soundbombing (was jetzt zurückblickend zugegebenermaßen nicht nur geil, sondern stellenweise auch ziemlich traurig war). Mir war lange gar nicht bewusst, dass es sich um eine offizielle Rawkus-Compilation handelt und nicht um irgendein Tape, von irgendeinem Kumpel zusammengestellt. Man hatte ja kein Internet und zum Fragen war man zu stoned.