ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich glaube, ich werde nach der Diskussion gestern hin und wieder mal ein paar Eindrücke in diesen Thread schreiben. Also: Ages And Ages haben für mich DAS Album 2014 aufgenommen. Ganz fantastischer Indiefolkop mit traumhaftem mehrstimmigem Gesang. (Mehrstimmiger Gesang hat bei mir automatisch Sonderpunkte.) Etlich Songs, die nicht mehr aus dem Kopf gehen. Und irgendwie passt die Platte auch zu jeder Jahreszeit.
Bei Herrn Callahan habe ich noch einiges nachzuholen...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Gibt es noch einen anderen Track auf der Welt, auf dem Johnny Marr und David Gilmour gemeinsam Gitarre spielen? Hier gibts gleich zwei, denn die Herren hatten Geschmack. Kommerziell geholfen hat es damals nichts, leider. Lang lebe Kirsty, hopelessly underrated!
Hat mir King Bronkowitz heute Mittag in die Hand gedrückt. Nie zuvor gehört. Sehr, sehr schöne Platte. (Bisher - bin noch nicht durch und musste nebenbei telefonieren.)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
eine all-girl-group der 60er, die unbedingt hätte groß werden müssen. hat leider nicht geklappt, aber teenbeat hat sie dankenswerterweise wieder zu gehör gebracht.
Hmmm, @King Bronkowitz - gerade bin ich nicht mehr ganz so traurig, dass ich nun wieder zuhause bin... Hier läuft wieder The xx. Gefällt mir jedes Mal besser.