Yuck - Yuck (2011) ... gerade gefunden auf einem alten USB-Stick. Jemand hat sie mir draufgepackt und dann geriet sie in Vergessenheit.
Nachtrag: Ey, die ist ganz gut! Jetzt weiß auch wieder warum ich sie haben wollte: Bei den forschen Tracks erinnern sie an Dinosaur Jr., und auch der Rest ist netter CollegeRock wie ca. 1996. Was soll's ... wenn die mit ihrer Musik 15 Jahre zu spät kommen, dann ist auch egal, wenn ich es wiederum erst 5 Jahre später höre
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Reverend im Beitrag #1660 Herbstzeit - Mogwai-Zeit. Seit 20 Jahren jedes Jahr. Da kommen die Burschen mit ihrer Karriere-Retrospektive, das u.a. auch das majestätische Hava Nagila-Rip Off/Meisterwerk "My Father, My King" beinhaltet, mehr als recht.
Nachdem ich es nie auf die Reihe gebracht habe mir die Maxi zu kaufen (was für ein Frevel) bin ich irrsinnig froh, "My Father, My King" nun endlich in einem Albumformat bekommen zu haben. Und ja, der Herbst ist eine gute Zeit für Mogwai. Da fällt mir wieder ein, endlich mal das envy Album "Atheist's Cornea" anzuhören, was dieses Jahr auf ihrem Label erschienen ist
Mal in einem Anfall geistiger Umnachtung für 50 Cent aus der Ramschkiste gezogen und jetzt aufgelegt. Viel furchtbarer Scheiß, aber auch drei oder vier echt fiese Ohrwürmer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da kann man sich ja streiten, ob das unplanmässige Re-Issue alten Materials überhaupt zum Katalog gehört.
Hier läuft das Gegenkonzept:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist