Zitat von LFB im Beitrag #18169 The Twilight Sad - In won't be like this all the time (2019) Schönes neues Album dieser Meister der großen Gesten.
in der tat. nachdem das letzte album eher an mir vorbei rauschte, lässt das wieder aufhorchen. kommt in die tüte.
Muss mich da mal konzentriert durch die Discographie arbeiten, kenne eigentlich nur einige Einzelsongs, obwohl die Band anfangs durchaus ein kleiner Forenkonsens war. Als Vorband von Cure 2016 war mir das zu viel Pathos beim Sänger, das kann ich gar nicht leiden, darum habe ich ins letzte Album gar nicht erst reingehört.
ich bin da normalerweise auch eher skeptisch, wenn sich einer so ins zeug legt, aber bei twiligth sad macht mir das komischerweise nichts aus.
Ich höre die nun schon die letzten beiden Tage. Fand die beim ersten Durchgang ja stinkelangweilig, doch allmählich entfaltet die ihren ganz eigenen Reiz. Würde die allmählich in meine 2018er - Best Of zur Top 5 dazusortieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.