Was geht bei ihm eigentlich? Habe mal ein neues Video gesehen vor kurzem. Da ist sein ehemaliger Kollegah (höhö) ja auf einer ganz anderen Spur (wenngleich nicht unbedingt sympathischer). Außerdem maximal dämlicher Titel, der sich natürlich bei ganz bestimmten Menschen anbiedert.
Hier etwas ganz anderes: The War on Drugs - A deeper Understanding (2017)
... läuft bei mir komischerweise jetzt erst so richtig an. Als die CD erschien, habe ich ihr kaum Beachtung geschenkt.
Was geht bei ihm eigentlich? Habe mal ein neues Video gesehen vor kurzem. Da ist sein ehemaliger Kollegah (höhö) ja auf einer ganz anderen Spur (wenngleich nicht unbedingt sympathischer). Außerdem maximal dämlicher Titel, der sich natürlich bei ganz bestimmten Menschen anbiedert.
Nicht viel, muss man sagen. Ein großer Fan war ich eh nie, aber das Album ist wirklich wahlweise pubertär, sterbenslangweilig oder schlicht dumm. Braucht man nicht reinhören, meiner Meinung nach.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Goldie jetzt unter Pseudonym. Das ist schon alles recht gut hörbar. Viel Atmosphärisches, viel Ambient, hier und da ein wenig treibende Beats, etwas Drum&Bass, auch das obligatorische Pop-Gesülze mit Weichspüler-Soul-Gesang. Aber trotz aller schöner Sounds, alles schon milliardenfach gehört. Keine klare Richtung auf diesem Album, keine besondere Handschrift. Da rein, da raus
Zitat von LFB im Beitrag #18169 The Twilight Sad - In won't be like this all the time (2019) Schönes neues Album dieser Meister der großen Gesten.
in der tat. nachdem das letzte album eher an mir vorbei rauschte, lässt das wieder aufhorchen. kommt in die tüte.
Muss mich da mal konzentriert durch die Discographie arbeiten, kenne eigentlich nur einige Einzelsongs, obwohl die Band anfangs durchaus ein kleiner Forenkonsens war. Als Vorband von Cure 2016 war mir das zu viel Pathos beim Sänger, das kann ich gar nicht leiden, darum habe ich ins letzte Album gar nicht erst reingehört.