Was ist bei ihm denn kaputt, dass nur Gott ihn richten kann?
Oh, einiges! Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Jetzt:
Wombats - Beautiful People Will Ruin Your Life
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Better Oblivion Community Center - Better Oblivion Community Center Phoebe Bridgers + Conor Oberst = superduper. Mein erstes Lieblingsalbum des Jahres.
Better Oblivion Community Center - Better Oblivion Community Center Phoebe Bridgers + Conor Oberst = superduper. Mein erstes Lieblingsalbum des Jahres.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ist das schon draußen?
Haha, heute Morgen auch gesehen und dann entschieden, dass ich bis heute Abend warte, bevor ich mir das orangene Vinyl bestelle. Heute Abend heimgekommen und festgestellt, dass das inzwischen ausverkauft ist. Naja, schwarz ist auch ok.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #18251 Haha, heute Morgen auch gesehen und dann entschieden, dass ich bis heute Abend warte, bevor ich mir das orangene Vinyl bestelle. Heute Abend heimgekommen und festgestellt, dass das inzwischen ausverkauft ist. Naja, schwarz ist auch ok.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)