Jackie Leven - Forbidden Songs of the Dying West (1995)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Dave Stewart hat seine Finger aber auch überall drin ... ich mein den Pop-Stewart, nicht den Canterbury-Stewart ... steht hier unter jedem Song als Co-Autor
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist natürlich nicht nur der HIT, der zumindest mir schon seit fast 30 Jahren zum Hals raushängt, sondern ein gutgemachtes, abwechslungsreiches und unterhaltsames A- Cappella- Album. Kann man einmal in zehn Jahren zum Frühstück hören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1819ORIANTHI ... Dave Stewart hat seine Finger aber auch überall drin ...
Zitat von Squonk im Beitrag #1821*aarghhh verkneif*
Zitat von MrMister7 im Beitrag #1822Seit Neustem übernimmt das Richie Sambora.
Schon klar, das war natürlich eine Steilvorlage!
Jetzt: Steely Dan - Pretzel Logic