Zitat von MrMister7 im Beitrag #1840Amelia Curran - Spectators (2013)
Erst kürzlich gekauft. War Zufall. Folk-/Americana. Sehr liebevoll aufbereitet. Das aktuelle Nachfolgealbum hat mir songmäßig aber dann nicht so gefallen. Deswegen ist es bei diesem einen von Amelia geblieben.
Mir gefällt "They Promised You Mercy" noch besser. Vor allem der Titelsong!
Das hätte ich aber wirklich fast nicht mitbekommen, dass letzte Woche ein Darren Cunningham Album erschienen ist, wo mal nicht Actress drauf steht - ich war gestern ziemlich überrascht, wie ich das eher zufällig gelesen habe
Zitat von victorward im Beitrag #1847Levantis - Romantic Psychology 1
Das hätte ich aber wirklich fast nicht mitbekommen, dass letzte Woche ein Darren Cunningham Album erschienen ist, wo mal nicht Actress drauf steht - ich war gestern ziemlich überrascht, wie ich das eher zufällig gelesen habe
erst einmal gehört - eher ruhig und ein Stück skizzenhafter das Ganze. Aber es klingt schon eindeutig auch nach Actress. Erster Eindruck durchaus positiv ... mir erschließt es sich aber nicht ganz, warum dafür ein anderer Projektname her musste
Mit dieser ganzen VÖ Flut wird es jedenfalls echt immer schwieriger den Überblick zu behalten
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?