Zitat von MrMister7 im Beitrag #2587Bei mir ist nix mit Festplatte.
Dito. Hier:
(1997)
Seltsame Band, die komisches Zeuch macht... Lo- Fi- Punk- Pop mit Heimorgellambada, unhörbarer Lärm trifft auf Kinderliedmelodien. Waren live sehr gut, und die Platte mag ich auch sehr gerne.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2587Bei mir ist nix mit Festplatte.
tja, mir widerstrebte das anfangs ja, aber in solchen fällen bin ich ganz froh wenn ich nicht ständig skippen muss. und wenn man mobil musik hört und nicht auf streaming-dienste angewiesen sein will, lässt sich's eh nicht vermeiden. und wenn ich mir von freunden was kopiere, kommt das inzwischen auch nur noch auf den rechner. spart immerhin ein bisschen platz. so wie die hier:
Der Jahresrückblick geht weiter: MARIA SCHNEIDER ORCHESTRA - The Thompson Fields (2015) Der Vorgänger "Winter Morning Walks" ist mit ja mit Grammys überschüttet worden, aber das hier sagt mir deutlich mehr zu. Tolle Frau.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Kat Edmonson - The Big Picture (2014) Hoppla. Manche Dinge erledigen sich von selbst: die ist ja von 2014. Trotzdem oft und gern gehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
dieses album war dieses jahr ein quell ewiger freude mit bisher null abnutzungserscheinungen. das beste seit dem debut und wird folglich auch in meinen jahrescharts erscheinen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #2594the go! team - the scene between
dieses album war dieses jahr ein quell ewiger freude mit bisher null abnutzungserscheinungen. das beste seit dem debut und wird folglich auch in meinen jahrescharts erscheinen.
Aha. Deren Existenz habe ich vollkommen übersehen. Dann wird nächste Woche nachgeholt ...
Hier gehts weiter mit: Bellusira - The Healing (2015) Was wohl künftige Generationen über solche Selfie-CD-Cover denken werden? Vermutlich nichts, weil keiner mehr wissen wird, was ein Cover ist. Rockt unspektakulär, aber gut.