ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Was haben diesen Monat eigentlich die eckigen schwarzen Formen auf so vielen Covern zu bedeuten? Ich höre übrigens Lanterns On The Lake, nicht Coldplay ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nette Zufallsentdeckung im Gebrauchtladen meines Vertrauens, wo sie schon seit Jahren vor sich hinverrottete. Also investierte ich 7 Euro und bekam dafür keinen großen Wurf, aber eine Band, die in ihren guten bis sehr guten Momenten an frühe Wire erinnert. Leider halten sie das Niveau nicht über das ganze Album, aber es gibt schlimmeres.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #2539Was haben diesen Monat eigentlich die eckigen schwarzen Formen auf so vielen Covern zu bedeuten?
Das ist der Eingang zur Hohlerde in Neuschwabenland. Aber die linksgrünversiffte Gutmenschenpresse schreibt nichts darüber, weil das System Angst davor hat, dem Volk die Wahrzeit zu sagen!!!!!!eins!!!!elf!!!111!!!!
So, wenn die Zeit der Listen angebrochen ist, dann muß die obere Reihe im eigenen Regal auch nochmal auf den Prüfstand.
... eventuell auch bekannt als:
Dann ziehe ich mal mit einem meiner Listenkandidaten nach: New Directionz, das Comebackalbum der 90er- Amphetamine- Reptile- Noiserocker Hammerhead (die US- Band, nicht die deutsche).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Findet im Gegensatz zu den ersten beiden Alben recht selten den Weg zu meiner Anlage. Höre die grade zum fünften Mal in zehn Jahren oder so. Hat ein paar gute Songs, aber IMHO war da schon die Luft raus.
*edit*
Die erste Platte, auf der mich Julian Casablancas Gesang auf ein paar Stücken kolossal nervt.