Nun kochen sie alle ihr Solo-Süppchen. Das meiste ja auch nicht wirklich schlecht, aber wenn ich das hier wieder höre, könnte ich fast heulen. So ein unfassbar gutes Album
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #2664Toller Hit von ihr: "Un Jour"
Ja, aber die ganze Platte ist toll. Und mischt meine Jahresliste auf.
jetzt hier:
Eigentlich war die CD schon an mir vorbei - mit der Sängerin war ich nicht so komplett zufrieden. Dann nach ein paar Wochen ein neuer Anlauf und ich hab mich mal mehr auf die Musik konzentriert. Tja, und da kam dann der Tull-Fan zum Vorschein. Und der 70er Hardrock-Fan gleich mit. Tja, und der Unterstützer für lokaler Bands war auch sofort mit im Boot. Fazit: Nicht immer sofort auf das Mädchen in der Band konzentrieren.
Ja, ja, ja - gute Wahl zum Schluss. Hätte ich mir schon viel eher holen sollen. Worldmusic wie ich sie mag.
Das ist rischdisch. Eines meiner Sommeralben, gekauft im Urlaub in Südfroonkreisch. Nie hier vorgestellt, aber wie es scheint: partiell forumskompatibel.