Habe ich vor 20 Jahren verkauft, weil ich sie scheiße fand und hab sie heute als Bestandteil der Vinylbox wieder bekommen. Und siehe da: höre sie gerade zum zweiten Mal hintereinander und mag sie. Dabei ist das noch sehr hart am Eierkneifmetal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Jefferson Airplane - Crown of Creation (1968) "Lather" ist einfach der coolste Song, den sie gemacht haben. Der Rest ist natürlich auch zeitlos.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ja, wie immer bei GOOD Music. Was ich aber noch nicht geblickt habe, kann ich aufgrund des Titels davon ausgehen, dass noch ein Album erscheinen wird? Das hier ist ja eher eine EP oder ein Mini-Album.
der auf amazon hinterlegte Waschzettel sagt dazu folgendes:
"Nachdem Kanye West ihn erst Anfang des Monats zum neuen Präsidenten von G.O.O.D. Music gemacht hat, gibt es nun endlich neue Musik von Pusha T: Das Album „King Push – Darkest Before Dawn: The Prelude“. Es handelt sich dabei um den offiziellen Vorboten – daher „The Prelude“ – zu seinem Album „King Push“, das schon seit geraumer Zeit angekündigt ist. Vor einigen Wochen veröffentlichte Pusha T mit „Untouchable“ den ersten Vorab-Track und ließ mit knallharten Raps über einem Sample von Notorious B.I.G. und minimalistischen Beats von Timbaland wieder einmal keine Fragen offen. Zu den Albumgästen von „Darkest Before Dawn“ zählen Kanye West, A$AP Rocky, Jill Scott, Kehlani, The-Dream und Beanie Siegel, während Timbaland, Q-Tip, Kanye West, Pharrell Williams, Hudson Mohawke und Diddy die Produktionen beisteuerten. „Darkest Before Dawn“ ist der Nachfolger zu „My Name Is My Name“, dem gefeierten Solo-Debütalbum von Pusha T."
Angekündigt wird ja immer vieles. Wo bleiben die angekündigten neuen Alben von Rihanna, Drake und vor allem Kanye West?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist