Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Als "Der Mann" in einem Lied über die Süddeutsche Zeitung UND den FC Bayern hergezogen haben, war's vorbei mit mir und dem Mann. Jetzt:
Cloud Nothings - Here and Nowhere Else
Ich bin noch unschlüssig, ob ich das auf die Wunschliste setzen soll.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
KANSAS - Leftoverture (1976) ... mich bringt der "Magnum Opus" immer wieder zum Grinsen. In diesen 8,5 Minuten plündern Dream Theater & Co schon seit 25 Jahren und machen ganze Alben daraus.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
"One likes to believe In the freedom of music But glittering prizes And endless compromises Shatter the illusion Of integrity
For the words of the profits Were written on the studio wall, Concert hall, Echoes with the sounds ... of salesmen"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich dachte immer, "QEK Junior" als Band-Name war schon schräg, aber schon 1971 "Caravan" zu heißen, war ja mal so richtig aus meiner geistigen Welt geprügelt.
Caravan, gut: Das klingt so krank, da höre ich mal rein.