Van der Graaf Generator - The Quiet Zone/The Pleasure Dome (1977)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The-Dream - Genesis The-Dream will ich immer gut finden, und dann gelingt es mir immer nur so halb. So auch mit der neuen Platte. Der Sound und die Produktion sind super, aber irgendwie fehlt den Songs etwas, das z.B. vergleichbare Könner wie Frank Ocean, Drake oder auch The Weeknd (inzwischen) besser hinbekommen. "Cardinal Sin" und "Spectre" finde ich noch die besten Songs.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und schon wieder ein neues Tricky Album. Sehr schlicht und roh, fast schon skizzenhaft. Wie immer auch recht charmant, aber andererseits bleibt kaum was haften von den Tracks. Mit der Klasse der ersten drei Alben hat das alles nichts mehr gemein. "Skilled Mechanics" ist nett und auch überflüssig
Ich habe einen unbeschrifteten CD-Rohling hinter meinem Schreibtisch gefunden. Musik und Staubschicht deuten auf ein etwa 5 Jahre altes Album hin, ich habe es aber noch nicht identifizieren können. Die stinklangweiligen Instrumentalstücke lassen auf Post-Rock schließen ...