Haha., bereits der zweite Durchgang spült weitere Hits frei: I Need Something New, T.I.W.Y.G. und Surrender. Das gleiche Phänomen wie beim artverwandten Album von Die Nerven scheint sich einzustellen: Man muss sich das halt etwas erarbeiten.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
auch so eine c/o pop-zufallsentdeckung. eine von vielen. tja, so ca. bis vor 6, 7 jahren war dieses festival (bzw. früher die popkomm) noch ein muss, aber irgendwie hab ich es aus den augen verloren, nachdem mir zwei, drei jahre in folge das programm nicht sonderlich zusagte und der termin ins frühjahr vorverlegt wurde. inzwischen ist es wohl wieder auf mitte/ende august zurückverlegt und das letztjährige programm war auch nicht ganz übel. mal sehen, wie es dieses jahr ausschaut.
Ein sehr frühes Jahreshighlight. Die Vergleiche mit Kendrick Lamar liegen zwar nahe, aber wo Kendrick sperrig und wortlastig und düster ist, klingt Paak leichtfüßig, soulful und warm. Ich mag auch seine Singstimme sehr.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #3042 Ein sehr frühes Jahreshighlight. Die Vergleiche mit Kendrick Lamar liegen zwar nahe, aber wo Kendrick sperrig und wortlastig und düster ist, klingt Paak leichtfüßig, soulful und warm. Ich mag auch seine Singstimme sehr.
In der Tat sehr, sehr toll ... vom Debüt "Venice" hatte ich letztes Jahr überhaupt nichts wahrgenommen und dieses bislang auch noch nicht gehört - das sollte man dann wohl mal nachholen
Brooke Waggoner - Originator (2013) Weil das neue Album vorliegt, nochmal des alte zum Vergleich. Das hier wirkt irgendwie stimmiger.