Kyle Hall - From Joy Bin nicht so bewandert im Detroit Techno, aber das hier klingt genau so, wie ich mir die warm, deep & soulful Variante dieses Genres vorstelle. Nichts was mich kickt, aber in einer guten Bar oder einem schönen Club mag das volle Wirkung entfalten.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Der Herr Khan kann sich nicht so recht entscheiden, ob er Musik in der Tradition von John Coltrane oder lieber Latin Jazz machen soll oder vielleicht doch klassischen Vokal Jazz mit seinem Blasinstrument begleiten möchte. Darum macht er einfach alles das zusammen - und dies nicht schlecht. Zwar klingt es auch mal ganz schön cheesy, vor allem zu Beginn, aber auf recht angenehme Art. So insgesamt gesehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Endlich auch als physischer Tonträger erhältlich, gab es das Album doch bisher nur als Mixtape zum downloaden. Und es ist auch ein Abschiedsalbum. Gavin Clark verstarb bereits Anfang 2015, kurz nachdem die Songs fertiggestellt waren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In der Rückschau einfach erstaunlich: Das erste Mal, daß sie bei Columbia Records nicht die Sklaven von Kenny Gamble und Leon Huff waren und man sehen konnte, daß sie es auch ohne Hilfe können. Hätte man sie das nicht machen lassen, dann wäre vermutlich nie ein "Off The Wall" oder "Thriller" entstanden. Und den Titelsong liebe ich ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Am Anfang des Videos sieht es so aus, als würde Michael in ein Erdbeereis singen. Erst als er es wegnimmt, sieht man, dass er ein Taschentuch in der Hand hat.
Hab ich damals als CD in einer ledernen Hülle mit silberner Logo-Prägung erstanden. Eigentlich eine sinnvolle Edition, da abwaschbar! Diese Biker wissen eben, was praktisch ist.
Hier: Paul Simon (1972) Kälte gibt es nicht, nur die falsche Kleidung.