Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3658Ich höre gerade die Beilage zur aktuellen Ausgabe des Uncut Magazines. Da sind tolle Sachen drauf. Das wird wieder ein teurer Spaß. Mindesten Cavern Of Anti-Matter, Prins Thomas und Mount Moriah finde ich schon mal super.
Auf der aktuellen Groove-CD ist "G" von Prins Thomas drauf, das finde ich auch hervorragend.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3658Ich höre gerade die Beilage zur aktuellen Ausgabe des Uncut Magazines. Da sind tolle Sachen drauf. Das wird wieder ein teurer Spaß. Mindesten Cavern Of Anti-Matter, Prins Thomas und Mount Moriah finde ich schon mal super.
Auf der aktuellen Groove-CD ist "G" von Prins Thomas drauf, das finde ich auch hervorragend.
Das Stück hier heißt "A2". Also ist mindestens noch ein weiteres gutes drauf. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vor 30 Jahren erschienen - oft gescholten, aber ich finde die Platte nach wie vor gut. Kommt an die großen Alben allerdings nicht heran. Ist auch die erste Platte wo Manfred Mann's Earth Band with Chris Thompson draufsteht. Er war da schon kein festes Bandmitglied mehr.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3655So wahnsinnig begeistert bin ich nach dem ersten Anhören auch noch nicht. Ein paar richtig gute Songs sind schon drauf, aber manches klingt auch wie das Cover aussieht.
Die ME-Beiliage. Ich nehme mir vor, dieses Mal nicht so gnadenlos ehrlich zu sein bei der Bewertung ;)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich dachte, ich versuch's mal wieder. die ersten paar stücke sind noch recht verheißungsvoll, aber in der mitte angekommen, ertappe ich mich dabei, dass ich eigentlich gar nicht mehr zuhöre. gepflegte langweile ...
Zitat von CobraBora im Beitrag #3655So wahnsinnig begeistert bin ich nach dem ersten Anhören auch noch nicht. Ein paar richtig gute Songs sind schon drauf, aber manches klingt auch wie das Cover aussieht.
dröge?
Fad. Aber mal sehen, vielleicht wächst das ja noch. Bei "Splinter View" ist das jedenfalls der Fall.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist