Mit diesem Album ist es auch keine leichte Angelegenheit. Ich bin Spätstarter bei Maximo Park, hab die früher mit in diese Indie-Welle à la Bloc Party reingepackt, wo sie aber nicht reinpassen.
Zitat von Olsen im Beitrag #3602Mit diesem Album ist es auch keine leichte Angelegenheit. Ich bin Spätstarter bei Maximo Park, hab die früher mit in diese Indie-Welle à la Bloc Party reingepackt, wo sie aber nicht reinpassen.
eindeutig die am besten gealterte Band dieser Welle. Ich putsche mich damit auch oft jetzt noch auf (inkl. Singen unter der Dusche, "What are we doing heere if romaaance isn't deead?", sozusagen der Dusch-Dauerbrenner), bevor ich abends weggehe. Aber nur die ersten beiden Alben finden dabei Verwendung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Animal Collective - Painting With (2016) Was für ein kompletter Humbug. Unerträglich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Me And My Drummer - Love Is a Fridge (2016) Das ist eigentlich auch nicht so richtig für mich gemacht, aber nach Animal Collective kling fast alles nach Beethoven. Wenn ich nicht bereits gelesen hätte, daß CobraBora sie in seinem Regal hat, dann würde ich sie jetzt dem alten Synthie-Popper empfehlen ;)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Selbst als Fan der besten Punkband des Planeten muss man feststellen, dass Mark E. Smith gerade mal wieder eine kreative Durststrecke durchläuft. Das ist sinnlos vor sich hinrumpelnd, mit Ausnahme der neuen Version des eh schon bekannten "Facebook Troll" bleibt nix hängen. Mal wieder Zeit, die Band zu wechseln!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Miles Davis, John Lee Hooker und andere musizieren zusammen. Das klingt spannender, als es ist. Gepflegte Langeweile, die selbst das nervöseste Hemd in den Schlaf wiegt.
*edit* Als Hintergrundbeschallung jedoch ideal, merke ich gerade.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gang Starr, KRS- One bzw. BDP, Black Sheep, Black Moon, Del, Souls Of Mischief, Hieroglypics allgemein, Public Enemy (zumindest noch "Fear Of A Black Planet" und "Apocalypse 91"), EPMD, A Tribe Called Quest, De La Soul, Brand Nubian. Das ist jetzt nur, was mir spontan einfiel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.