ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Danke für den Tipp, Kollegen. Puh, was für ein Brett. Die Welt fühlt sich momentan ja ziemlich genau so an, wie diese Platte klingt. Oder auch: Musik für ein Deutschland, in dem nur noch Clausnitzer übriggeblieben sind.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3616Gang Starr, Black Moon, Del, Hieroglypics
Das bliebe bei mir davon übrig.
Frage mich ernsthaft, wie man ATCQ nicht mögen kann. Nehme das zwar immer zur Kenntnis, aber verstehen tu ich es nicht.
Ist nicht so, dass ich ATCQ nicht mögen würde, aber in meiner Top 10 wären sie auf keinen Fall. Die waren mir meistens etwas zu harmlos, vielleicht zu "conscious". Aber natürlich ist The Low End Theory ein sehr sehr gutes Album.
Mein Problem mit Jay-Z ist, daß ich zwar einzelne Tracks von ihm sehr gerne mag, mir andere aber viel zu poppig und überladen sind. Das gibt mir nicht viel. Ein ganzes Album würde mich vermutlich schnell langweilen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Aber Reasonable Doubt ist doch nicht poppig oder überladen. Das ist ein astreines East Coast Rapalbum. Zumal mir Jay Z auch noch nach Hard Knock Life gefiel.
Ein Freund von mir ist großer Fan, ich werde mal reinhören.
Hier:
Fand ich bei Erscheinen ziemlich langweilig und holte es mir aus Komplettistengründen, aber je älter ich wurde, desto besser gefiel mir das. Mittlerweile mag ich jeden Track darauf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Guru. Hm ... hat mir damals nicht so richtig was gegeben. Aber wenn das eine Frage des Alters ist, dann werde ich es gerne auch nochmal versuchen.
Hier: Clarence Carter - This Is Clarence Carter (1968) Solche Albentitel mag ich ja. Wenn einer fragt "Wer ist das denn?", dann kann man einfach sagen: "Steht doch drauf, Depp!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3629Ein Freund von mir ist großer Fan, ich werde mal reinhören.
Hier:
Fand ich bei Erscheinen ziemlich langweilig und holte es mir aus Komplettistengründen, aber je älter ich wurde, desto besser gefiel mir das. Mittlerweile mag ich jeden Track darauf.
Ich mochte schon immer jeden Track auf dem Album. Bin ich also schon seit damals alt?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)