Hab ich viel zu lange nicht mehr gehört. Böser Fehler. Klingt sauber wie eh und je und dabei habe ich nicht einmal eine remasterte CD-Version. Weiß gar nicht, ob es sowas gibt. Brauche ich jedenfalls bei dem Sound nicht.
BJ The Chicago Kid - In My Mind Klassisches Soulalbum, das man wegen der Arrangements und BJ's Honigstimme irgendwo zwischen spätem Marvin und frühem D'Angelo einordnen kann. Es geht eigentlich immer ums Bumsen. "Church", "Jeremiah/World Needs More Love", "The New Cupid", "Woman's World"...arm an Hits ist die Platte jedenfalls nicht.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich war eigentlich durch mit Sepultura, aber die hätte ich dann doch gerne wieder. Hatte die jahrelang nur auf Cassette und werde sie mir auf Vinyl zulegen. Der Titelsong zermalmt alles.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Leider bisher eines ihrer schwächeren Alben. Überproduziert, zuviel Metalsoli und ein balladesker Totalausfall in Linkin'- Park- Manier ("Do Nothing"). Nicht schlecht, aber auch keine Harke. Das können sie besser.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Reverend im Beitrag #3751 Ich will die immer mögen, aber sie macht es mir zu schwer. Den Track mit ILoveMakonnen finde ich aber wirklich super.
keine ahnung, warum die bei mir gerade wieder so ein revival hat. ich muss die dauernd hören. vielleicht wegen der derzeit nicht unbeträchtlichen arbeitsbelastung. da hilft dieser recht brutale industrial-hip hop-crossover recht gut, um das hirn frei zu blasen.