ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bei ty segalls unfassbarem output komme ich schon lang nicht mehr hinterher und teilweise ist das schon auch ein bisschen ermüdend, aber dieses 2015er werk mit mark bolan-kompositionen im schmutzigen garagensound macht mir gerade ziemlichen spaß.
Nochmal. Wenn ich Lust auf die Talking Heads habe, höre ich sie auch wirklich exzessiv. Zusammen mit "Speaking In Tongues" meine Lieblingsplatte von ihnen, aber da ich fast alles gut finde, sind die Unterschiede zum Rest marginal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zugegebenermaßen das neue Santigold Album jetzt erstmals einmal gehört. Aber da ist nun von wenigen Momenten abgesehen, erschreckend wenig hängen geblieben. Ich fürchte mehr als nette Hintergrundberieselung wird das für mich nicht werden. An einigen Stellen hat mich das Ganze sogar ein wenig genervt
Hier: Laute Gedenkminuten für Mia Zapata. The Gits - Frenching the Bully (1992)
Ja, schon klar, das ist die remasterte Ausgabe. So sah das Original aus:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Nochmal. Mittlerweile bekommt man bei KJ genau das, was man erwartet, die Unterschiede zu den letzten zwei Alben sind eher marginal. Aber das macht ja nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zugegebenermaßen das neue Santigold Album jetzt erstmals einmal gehört. Aber da ist nun von wenigen Momenten abgesehen, erschreckend wenig hängen geblieben. Ich fürchte mehr als nette Hintergrundberieselung wird das für mich nicht werden. An einigen Stellen hat mich das Ganze sogar ein wenig genervt
Es wird dich nicht überraschen, aber das war auch mein Eindruck. Ich will die immer mögen, aber sie macht es mir zu schwer. Den Track mit ILoveMakonnen finde ich aber wirklich super.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)