Macklemore & Ryan Lewis - This Unruly Mess I've Made (2016) Eine sehr unaufgeregte Angelegenheit mit einem ordentlichen Schuss Pop. Kommt jedenfalls gut nach einer durchzechten Nacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Im Erscheinungsjahr 1972 war ich noch nicht bereit dafür. Jetzt ist die Platte für mich unverzichtbar. In der hier vorliegenden remasterten Version übrigens u.a. mit der Singlefassung von America. *likebuttondrück*
Angeregt vom Mister ... Ebenfalls remastert. Da tun sich gegenüber der ersten CD Version von Ende der 80er ganz neue Klangwelten auf.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hm, die waren damals doch auch nicht gerade die letzten Waldschrate. (Soll heißen: das Fachblatt-Musikermagazin hat die seinerzeit immer wieder als Maßstab genommen. )