Das habe ich gestern noch gesehen, bevor ich aus dem Haus bin. Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, wenn Squonk sowas auflegt. Dann später in der Kneipe erzählt uns so ein besoffener Lurch, daß Greg Lake gestorben sei, worauf unser Tisch seine schönsten Lieder anstimmte. Daß wir dem falschen Mann gehuldigt haben, das war mir erst nach dem Aufstehen klar.
Drum jetzt: Keith Emerson - Emerson Plays Emerson (2002)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wow, dieser blinde Griff förderte eine CD geraus, die ich sehr wahrscheinlich erst einmal gehört habe - vor mindestens 10 Jahren. Ich muss mal wieder...
Mir fällt eben auf, welche ulkige Edition das doch ist - und ich hab sie online nicht gefunden. Außer dem Coverbild, das genau so ist wie hier gepostet. Bei meiner CD-Version mit 11 Songs ist das kleine Bildlein mittig und der Schriftzug darüber ausgerichtet nach der rechten Bildkante.
Mir fällt eben auf, welche ulkige Edition das doch ist - und ich hab sie online nicht gefunden. Außer dem Coverbild, das genau so ist wie hier gepostet. Bei meiner CD-Version mit 11 Songs ist das kleine Bildlein mittig und der Schriftzug darüber ausgerichtet nach der rechten Bildkante.
Das habe ich gestern noch gesehen, bevor ich aus dem Haus bin. Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht, wenn Squonk sowas auflegt. Dann später in der Kneipe erzählt uns so ein besoffener Lurch, daß Greg Lake gestorben sei, worauf unser Tisch seine schönsten Lieder anstimmte. Daß wir dem falschen Mann gehuldigt haben, das war mir erst nach dem Aufstehen klar.
Dann müsst ihr das unbedingt heute mit dem richtigen Verstorbenen wiederholen! Also Lieder anstimmen wird schwierig, aber Luftkeyboard ginge!