ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
dieses listenunwesen hat den schönen nebeneffekt, dass man sich an lieblingsplatten erinnert, die man schon ewig nicht mehr gehört hat. wie diese hier:
Das Listenwesen hat aber auch einen unschönen Nebeneffekt: Erhöhte Bestellkosten in den kommenden Wochen für Versäumnisse aus 40 Jahren. Ich hoffe auf miese Neuerscheinungen, um den Frühling finanziell zu überstehen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4100Das Listenwesen hat aber auch einen unschönen Nebeneffekt: Erhöhte Bestellkosten in den kommenden Wochen für Versäumnisse aus 40 Jahren. Ich hoffe auf miese Neuerscheinungen, um den Frühling finanziell zu überstehen.
Die Bestellkosten für Versäumnisse fallen bei mir (noch) nicht an, da ich zu viele miese Neuerscheinungen im Auge habe. Mein schöner Nebeneffekt der Endloslisten, was nachdrücklich betreffs der Listen komplett positiv gemeint ist: Ich habe viele Alben in meiner Sammlung wiederentdeckt.
Lange nicht mehr gehört, aber im Zuge der Recherchen für die Bestenliste für das Jahr 2004 "wiederentdeckt". Wunderbar für einen ruhigen Sonntag Morgen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)