ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Stanley Cowell: Illusion Suite Seltsam, daß das Album unter Fusionfreunde nicht mehr Beachtung in den 70ern fand. Mühelos verbindet es die verschiedensten Einflüsse von Coltrane, Jazzrock bis zur Worldmusic.
Graham Nash - This Path Tonight (2016) Schade, daß einer besten Songs nur auf der Deluxe-Version zu finden ist: "Watch Out for the Wind" (über die Proteste von Ferguson).
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #4714 Pantha du Prince - The Triad
Sehr ohrenschmeichelnd, allerdings auch wenig aufregend. Da berührt mich z.B. Matt Karmils "++++" ungemein mehr.
Ahhhh, ich komme nicht dem Anhören nicht mehr hinterher. "++++" ist das neue Album von Matt Karmil und Nachfolger von "----"? Aber was ist denn dann dieses "Idle033" - irgendwie finde ich da keine richtige Info?
Zitat von victorward im Beitrag #4721 Ahhhh, ich komme nicht dem Anhören nicht mehr hinterher. "++++" ist das neue Album von Matt Karmil und Nachfolger von "----"? Aber was ist denn dann dieses "Idle033" - irgendwie finde ich da keine richtige Info?
Ich kann dir gar nicht genau sagen, ob IDLE033 überhaupt eine offizielle Veröffentlichung ist - man findet dazu ja kaum Rezensionen. Zu "++++" habe ich noch gar nix gefunden, kann sein, dass die erst noch offiziell erscheint.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
++++ ist wohl der nachfolger von ---- (welche ich nicht kenne) und z.b. bei kompakt zu bekommen. ich hab sie vorhin das erste mal gehört und ist dem ersten eindruck nach etwas schwerer verdaulich als idle033, die derzeit zu meinen lieblingsplatten gehört. die hab ich aber nur als download (via boomkat). eine rezension gibt's immerhin bei resident advisor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Idle033 hatte ich hier ja auch schon mal sehr lobend erwähnt. Ich habe es über Apples Music-Abo bezogen, aber die haben auch zum Teil Hip-Hop-Tapes, die keine regulären Alben sind. Insofern heißt das nichts. Ich muss gestehen, dass ich weder ++++ noch ---- kenne und werde dem natürlich mal nachgehen.
Ob ++++, ---- oder gar ////, Karmils knusprig-melancholischerTechno läuft mir genauso gut rein wie damals der von Huerco S. Freue mich, ihn auf dem KOMPAKT Open Air in Köln auch mal live oder als DJ erleben zu können.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)