Zitat von victorward im Beitrag #4727Dann mal einen Dank für die Nachhilfe hier - "++++" läuft gerade ... und "Carry Her/Wave" hat mich gerade schwer beeindruckt
Ja, die wahnsinnigen Bass-Einschübe in der zweiten Hälfte! Knaller.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich finde ja, dass "Flood" von "Idle033" einer der besten Tracks des bisherigen Jahres ist. Wie da erst die eine schrottige Synth-Linie eingeführt wird, dann die andere schrottige Synth-Linie und dann der tolle Moment, wo sie übereinandergelegt werden - das ist von der Struktur her sehr einfach, aber es schraubt sich so schön ins Gehirn und setzt da irgendwas frei.
Layla Zoe - Breaking Free (2016) Gewohnt souverän, aber das 11minütige "Highway of Tears" hat nichts zu bieten, was diese Länge rechtfertigen würde und stört damit das Hörvergnügen ungemein.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Coole Scheibe, auch wenn das Wetter noch nicht wirklich passt. Aktuell wäre es ganz schön schattig auf so einer Jacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Drake - Views (2016) Ähm ... meine Fresse, ist das alles lahmarschig und zusätzlich noch billig gemacht.
Es war etwa so gemeint: Simples Computergedröppel, Drumcomputer aus dem Preset, Dutzendware und monotones Klangbild (da waren mehrere am Werk? Klingt nicht so ...)
Ich habe in der Mitte eh kapituliert, denn man will ja nicht schon vor dem Mittagessen einschlafen.
Jetzt: Freeway - Free Will (2016) ... schon besser! Vielleicht auch nicht originell, aber lebendiger und mit ein paar sicheren Hits. "Hot as Ice" und "Kodak" sowieso.