ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Homeboy Sandman - Kindness For Weakness Es ist nach all dem Weltschmerz eine echte Freude, mal wieder eine ganz straighte, durchweg gelungene HipHop-Platte zu hören. Wie sich hier pure Skills treffen: Sandman ist ein Spitzenrapper, die Tracks sind extrem abwechslungsreich zwischen Old School Funk, Partyrap und Gil Scott Heron-Style Wutrede. Jeder Song hat einen starken Hook, Ausfälle habe ich nicht feststellen können. Tolle Platte!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #4947 Homeboy Sandman - Kindness For Weakness Es ist nach all dem Weltschmerz eine echte Freude, mal wieder eine ganz straighte, durchweg gelungene HipHop-Platte zu hören. Wie sich hier pure Skills treffen: Sandman ist ein Spitzenrapper, die Tracks sind extrem abwechslungsreich zwischen Old School Funk, Partyrap und Gil Scott Heron-Style Wutrede. Jeder Song hat einen starken Hook, Ausfälle habe ich nicht feststellen können. Tolle Platte!
Irgendwann musst du mir mal erklären, was einen Spitzenrapper ausmacht und was genau die Skills sind. Ich finde, dass der Homeboy Sandman eher holprig rappt und seine Stimme nicht sehr markant ist. Den vorab veröffentlichten Song finde ich trotzdem prima und habe Lust, mir das Album anzuhören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Seine Stimme ist nicht besonders markant, das stimmt. Aber er hat einen sehr guten Flow und schafft es, viel Text auf engem Raum unterzubringen, ohne dass es hektisch wird. Holprig finde ich den gar nicht. Was war denn der Vorabtrack?
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Wenn ich den Song jetzt höre, kommt er mir auch gar nicht mehr so holprig vor.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)