Fängt ja ganz schwungvoll an, aber nach der dritten oder vierten recht ähnlich schwungvollen Nummer habe ich dann doch leider das Interesse an dieser Zweitliga-Britpopband verloren.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Tal Wilkenfeld - Transformation (2007) Auch schon fast 10 Jahre alt. Ein neues Solo-Album, angeblich KEIN Jazz mehr, kommt noch in diesem Jahr.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bin mir noch unschlüssig mit dem Album - mal sehen, wie sich das entwickelt ... aber ihr krautrockiger Ansatz fehlt mir gerade ein wenig. Bei apple music ist das Album mit "Schlager" getaggt ... aha
Klar, das ist schon ein Meisterwerk. Da stimmt alles. Dass ich die damals so völlig ignoriert habe (wegen meiner durch "OK Computer" und unentrinnbarer MTV-Dauerrotation hervorgerufener Radiohead-Müdigkeit), ist wirklich unverzeihlich.
In der Mitte hängt sie etwas, aber der Sound gefällt mir durchgängig.
Die zweite Hälfte ist überragend, und vielleicht enthält diese Platte nach "Kid A" und der neuen sogar insgesamt die meisten mir ans Herz gewachsenen Radiohead-Songs.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ich muss mir endlich mal wieder einen Plattenspieler anschaffen - ich hätte so gerne das neue Album auf weißem Vinyl. Und dann müsste von der "Kid A" auf jeden Fall auch das Vinyl im 10" Format her. Das Ding sieht ja soooooooooo toll aus. Habe heute auch schon neidisch Reverends Bild der Anohni Platte bewundert
Zur Feier des Bundesligaspieltages: Schwoißfuaß - Oinr Isch Emmr Dr Arsch (1981)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bin mir noch unschlüssig mit dem Album - mal sehen, wie sich das entwickelt ... aber ihr krautrockiger Ansatz fehlt mir gerade ein wenig. Bei apple music ist das Album mit "Schlager" getaggt ... aha
Wie heißt es beim zweiten Titel so schön, alles wird gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)