http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #5211hach, was für ein herrlicher bombast:
Und ich habe mich schon geschämt, dass ich seit dem Wochenende die Tom Petty & The Heartbreakers- Produktionen mit Jeff Lynne und - ganz klar- Traveling Wilburys höre. Muss wohl ein historischer Zusammenhang vorliegen.
Jerry Lee Lewis - Original Sun Singles '56-'60 Oldie-Montag. Und um die Ecke wartet schon Fats Domino.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mary Wells - The Ultimate Collection Ist nicht ganz so ultimativ, sondern "nur" die Zeit bei Motown, aber dafür mit allen Singles und B-Seiten bis 1964.
An einigen Stellen schon etwas gefällig das Album, aber da sind schon auch einige Hits und vor allem Bässe in bester HudMo Manier zu hören. Vielleicht ist "Skin" bald wieder vergessen, im Moment machts mir Spaß.
Was mir aber entgangen ist: Wann ist der Mann so bekannt geworden? Das Konzert in München z. B. wurde von der Tonhalle ins Zenith verlegt - das hat mich doch etwas überrascht
Flume startet auf #5 der iTunes General Album Charts Einziger intl. Act in den Top10!
Factsheet
“Never Be Like You” erreicht bisher bereits über 78mio Streams bei Spotify und weit über 100mio über alle Platformen.
Die aktuelle SIngle "Say It" erreicht bereits über 14mio Streams bei Spotify und rotiert in UK bereits bei BBC Radio one auf der A-Liste! Hierzulande wurde die Single diesen Montag bemustert und läuft bereits bei einigen Stationen auf der Playliste.
Mittwochabend hat Flume sein Album live bei Facebook vorgestellt, 10-12 Stunden nach Erstaustrahlung gab es bereits diese beeindruckenden Zahlen zu vermelden:
- 600k Streams (mit bis zu 20k zeitgleichen Streams, weshalb auch Facebook an den Rande ihrer Kapazität gebracht wurde und der Stream zwischenzeitlich nicht erreichbar war) - 30k Likes - 20k+ Comments - 4k Shar
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Er hat wohl eine Hitsingle: Nachdem die erste Single "Never Be Like You" bereits sehr erfolgreich (inzwischen in der 9. Wochen in den deutschen Singlecharts, Top100 im Airplay) lief, gibt es nun mit "Say It" feat Tove Lo den zweiten Streich aus dem an diesem Freitag (27.05.) erscheinenden Album "Skin" In UK läuft die Single aktuell bereits auf der A-Liste bei Radio 1!
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)