Zitat von Der Lokus im Beitrag #5174Bezog sich das jetzt auf Anohni oder Elis Regina? Ich nehme mal an, daß ich nahezu zeitgleich vor den Kommentar gerutscht bin.
Ja Anohni. Elis Regina ist auch wahnsinnig gut! Ich liebe Águas De Março. Eine Liste von 1974 wird bei mir aber schwierig. Aber weißt du was, jetzt will ich gerade nix anderes, als folgende aufzulegen:
Big Thief - Masterpiece (2016) Ein sehr anmaßender Titel für ein Debut. Und außerdem stimmt es nicht .
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Babyman - Babyman 2 Fast 30 Jahre war sie verschollen - nun wurde das Psych-Jazzfunk-Meisterwerk des legendären bulgarischen Musikers Bronco Babic endlich wiederveröffentlicht. "Sexy Maserati" kennt man ja schon aus dem "Tatortreiniger", aber auch die anderen Tracks machen viel Spaß und "Feeling For The Night" (Songtitel).
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #5180 Babyman - Babyman 2 Fast 30 Jahre war sie verschollen - nun wurde das Psych-Jazzfunk-Meisterwerk des legendären bulgarischen Musikers Bronco Babic endlich wiederveröffentlicht. "Sexy Maserati" kennt man ja schon aus dem "Tatortreiniger", aber auch die anderen Tracks machen viel Spaß und "Feeling For The Night" (Songtitel).
Ist das auch mit drauf?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ach schade, das hätte man als Bonus-Dreck doch noch dran kleben können. (Bei iTunes ist mal wieder Chaos, es scheint wohl noch eine schlechte Rockband mit dem selben Namen zu geben)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)