ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #5231Aus dem Promotext:
Flume startet auf #5 der iTunes General Album Charts Einziger intl. Act in den Top10!
Factsheet
“Never Be Like You” erreicht bisher bereits über 78mio Streams bei Spotify und weit über 100mio über alle Platformen.
Die aktuelle SIngle "Say It" erreicht bereits über 14mio Streams bei Spotify und rotiert in UK bereits bei BBC Radio one auf der A-Liste! Hierzulande wurde die Single diesen Montag bemustert und läuft bereits bei einigen Stationen auf der Playliste.
Mittwochabend hat Flume sein Album live bei Facebook vorgestellt, 10-12 Stunden nach Erstaustrahlung gab es bereits diese beeindruckenden Zahlen zu vermelden:
- 600k Streams (mit bis zu 20k zeitgleichen Streams, weshalb auch Facebook an den Rande ihrer Kapazität gebracht wurde und der Stream zwischenzeitlich nicht erreichbar war) - 30k Likes - 20k+ Comments - 4k Shar
Ahhhhh, ein Streaming-Star also. Gehts nach Streaming ist ja Drake der größtmögliche Popstar überhaupt - in meinem Freundeskreis kennt den seltsamerweise kaum jemand
Sind das am Ende alles Bots, die die Musik streamen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So nach drei, vier Liedern ging mir die gehauchte Stimme dann doch auf den Geist, etwas mehr Variation könnte der Gesang genau so wie die Komposition schon gebrauchen. Aber naja, Goth Folk ist auch wirklich nicht mein Genre.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich höre ja Musik, die so eindeutig "Indie Rock" ist nur noch äußerst selten. Aber The Hotelier unterhalten mich heute recht gut. Halbwertszeit des Albums wird für mich nicht besonders lang sein, trotzdem finde ich die mehr als sympathisch. Und, auch wenn ich ein anderes menschliches Schönheitsideal verfolge, bin ich vom Cover restlos begeistert.
Die Produktion ist unerreicht. Bis auf die beiden Balladen auf Seite 2 ein zeitloses, fast perfektes Album. DAS zeitloses, perfekte Album kam dann ja drei Jahre später.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)