ist für mich auch fast alles neu ... aber die Four Tet Tracks sind wirklich sofort als solche zu erkennen - echt beeindruckend. Hebden hat da einen ausgeprägt eigenen Sound entwickelt. Interessant auch mal seinen ersten Track (Field) zu hören
Margaret Glaspy - Emotions and Math (2016) Rumpelrockende Songwriterin aus Brooklyn. Durchschnittliche Langeweile auf allen Ebenen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin, Lokus! Das soll jetzt auch wieder so bleiben, ist zumindest der Plan, der allerdings im letzten Jahr gleich zweimal von der Zeitpolizei vernagelt wurde.
All kinds of awesome. Ich stehe total auf die Richtung, in die das gerade mit ihm geht.
hey, welcome back! und den tipp werde ich mir demnächst zur brust nehmen.
Ich war kürzlich nicht ganz so angetan, bzw. einfach nicht so in der Stimmung dafür. Der starke Jungle Einfluss hat mich jedenfalls ziemlich überrascht. Muss ich auch nochmals anhören
All kinds of awesome. Ich stehe total auf die Richtung, in die das gerade mit ihm geht.
hey, welcome back! und den tipp werde ich mir demnächst zur brust nehmen.
Ich war kürzlich nicht ganz so angetan, bzw. einfach nicht so in der Stimmung dafür. Der starke Jungle Einfluss hat mich jedenfalls ziemlich überrascht. Muss ich auch nochmals anhören
Hey, yourself! Mich anfangs auch, aber es steht ihm wunderbar und seine R&S-Phase benötigte dann doch auch mal langsam etwas Erfrischung.