ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ha! Power-User @Parzival beeinfluß bereits das Hörverhalten. Hoffen wir, daß sein Exemplar nicht in den Fluten des Bodenseehochwassers abgesoffen ist ;-)
Hier: Emily Rodgers - Bright Day (2009)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
The Julie Ruin - Hit Reset "I Decide" ist jetzt schon einer meiner Songs des Jahres. Der Rest kommt da zwar nicht dran, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Poppunk-Album geworden. Und natürlich toll, dass Kathleen Hanna wieder da ist.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Natürlich klingt von denen alles ähnlich, aber auf einem durchgehend hohen Level über alle (bisher) zehn Alben. Wenn ich Crowbar hören will, lege ich einfach wahllos eine auf, und es funktioniert immer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Emily Rodgers - 2 Years (2016) Besinnlich folkiger Abschluss des Wochenendes.