Komplett verlesen. Und ich dachte, Loreena McKennitt hat ein neues Werk. Peinlich!
HA! Genau so ging es mir auch, als ich das Cover zu ersten Mal gesehen habe. Aber ich schreibe ja auch dauernd Belinda Carlisle, statt Brandi Carlile. Das Alter!
Hier: In This Moment - Black Widow (2014) Lacuna Coil-esque American Goth-Metal. Und ja, "In This Moment" ist der Bandname. Gleich die nächste potenzielle Fehlerquelle ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin voll und ganz bei Herrn Butterweck. Wie wohl viele andere Leut auch habe ich mich in den letzten Jahren nicht um Kümmert gekümmert. Sein (scheinbar) mimosenmäßiges Verhalten ging mir auf den Senkel und ich hab ihn aus meinem Gesichts- wie Gehörfeld geschoben. Aber: der Mann hat jetzt seinen Freischwimmer...musikalisch gesehen. Er bleibt also auf meinem Radar.
Hawkwind: höre einfach mal vorurteilsfrei rein im Net. Der kleine Dicke haut bluesmäßig ganz deftig zu. Hat jede Menge Schmackes.