Keaton Henson - Kindly Now (2016) Heute schon erbärmliches Gewimmer von einem sogenannten Songwriter mit lächerlichem Hipster-Bart gehört? Nein? Dann Glück gehabt und einen großen Bogen um diesen nervigen Jammerlappen machen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höre ich auch immer mal wieder gerne, aber eher nicht zu dieser Jahreszeit.
Das "immer mal wieder gern" is me too, aber wie schon irgendwo anders gepostet bin ich kein "entsprechend einer Jahreszeit-Hörer". Ich hatte anlässlich nine eleven das Album rausgekramt. Hast du übrigens den Radio-Remix von Only Time?
Du meinst den, der auf der Best Of drauf ist? Da ist mir das Original schon lieber.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6773 Heute schon erbärmliches Gewimmer von einem sogenannten Songwriter mit lächerlichem Hipster-Bart gehört? Nein? Dann Glück gehabt und einen großen Bogen um diesen nervigen Jammerlappen machen.
Sein Debüt war aber trotzdem eines der besten Singer/Songwriter Alben der letzten Jahre
Schoolboy Q - Habits & Contradictions Sein zweites Album - pures Können. Bis auf das etwas durchwachsene Major-Debüt "Oxymoron" hat der aber eh auch noch nix falsch gemacht. "Blessed" mit Kendrick Lamar ist ein einziges Wunder.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Danke für den Hinweis - hab ich sofort bestellt. Die war mir irgendwie entgangen.
Ist mir auch fast durchgeschlüpft. Gutes Album, allerdings ist sie noch nicht ganz auf der Höhe, auf der sie mal war. Sie gab irgendwo in einem Interview von sich, daß sie mittlerweile akzeptiert hätte, eine "Pop-Songwriterin" zu sein. Das klang irgendwie so, als hätte sie es aufgegeben, die "höheren Weihen" doch noch zu erreichen. Na sowas?