ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die erste Seite ist große Klasse, obwohl ich mich nur schwer an den blechernen Drumsound gewöhnen kann, auf der zweiten Seite franst es dann gelegentlich etwas aus, obwohl ich in jedem Song was finde (wie die Marimbas in "The Mercy Beat") an dem ich mich festhalten kann. Sehr gutes Album, die Discografie wird erweitert.
Die neueren Alben habe ich (noch) nicht gehört. Aber dieses hier verbreitet immer schöne Retro-Stimmung mit leicht psychedelischem 60er-Jahre Einschlag. The Black Keys in nicht ganz so gut und noch weniger modern.
The String Cheese Incident - Untying the Not (2003) Wie bei allen Jam-Bands kommt es Studio oft nicht so rüber, diese hier jedenfalls zeitlos gut. Und eine neue ist wohl letzte Woche erschienen, kenn ich aber noch nicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Gibt es nur auf Vinyl. Wenn ein Album mit "Gee Officer Krupke" aus der West Side Story anfängt, weiß man schon, was die zotige Stunde geschlagen hat. Aber "Just One More Night" bleibt ein Novelty-Knüller!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)