ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9533ja, ihr habt ja soo recht. ich mag 90er idm:
v.a. - pioneers of the hypnotic groove
Haha, die liegt bei mir seit ein paar Tagen lustigerweise auch vor der Stereoanlage. Eine ganz tolle Compilation. Ich habe auch eine ziemliche Schwäche für diesen Sound
Man ahnt es vielleicht schon ... auch dieser Klassiker mit Allan Holdsworth Bill Bruford - Feels Good to Me (1978)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
K² - Book of the Dead (2004) Progressive Rock ... und der Abschluss des großen Allan Holdsworth Tages. Sänger ist übrigens der nach den Aufnahmen verstorbene Drummer Shaun Guerin von der Genesis-Coverband CINEMA SHOW, und so ähnlich klingen sie dann auch.
Zim Zum Crash - Oneironaut (2017) Etwas lokales, um zu klären, ob ein Konzertbesuch in Frage kommt. Ich schwanke zwischen "nein" und "sicher nicht".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
An einigen Stellen ist das Album schon arg süßlich ausgefallen und glatt gebügelt. Andererseits hat die Platte aber auch ihre Hits und ordentlich Charme. Hätten wir jetzt nicht Winter da draußen würde es vermutlich noch ein wenig mehr Spaß machen
I waaaaasss ned, aber ich glaub bei diesen Ösijungs bin ich eher raus. "Linz bei Nacht" ist schon ziemlich catchy, aber irgendwie ist mir das Ganze zu plakativ auf 80er getrimmt. Auch wenn die für mich richtigen Sachen zitiert werden, mir wirkt das Alles viel zu aufgesetzt, zu laut, zu schrill. Da habe ich das gleiche Problem mit wie bei Drangsal