Da Alejandro Ghersi jetzt singt, wirkt dieses Album für mich fast wie eine experimentelle Variante der letztjährigen Anohni. Jedenfalls ist "Arca" bei aller Abstraktheit, die es hier auch zu hören gibt, sehr berührend und unglaublich faszinierend. Was für ein tolles Album
Ich fühle mich immer so unwohl, wenn ich das Cover sehe.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Jetzt muss mir nur noch jemand sagen was das ist !?! Edit: Hat sich geklärt (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sean Filkins - War And Peace & Other Short Stories (2011) Eine der besten Scheiben des 21. Jahrhunderts. Das kann man ganz einfach mal sagen, weil so eine Behauptung schließlich nichts kostet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ist auch ein schlimmes Bild. Da hör ich doch lieber was mit netten Hasen, es ist ja bald Ostern.
Rush - Presto (1989) Ich wäre gern der in dem Hut!
Dave Heumann hat mal wieder Zeit gefunden, ein Album mit seiner Stammformation aufzunehmen. Ein schönes Brett ist das geworden. File under Psychedelic Rock und Artverwandtem. Und seine Stimme ist auch toll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
so, endlich mal dazu gekommen und mit großem wohlwollen durchgehört. furztrockener post-punk/rock mit kryptischen texten - kurz und knackig. + surprise, surprise, auf "transformer" zeigen sie auch mal ihre pop- und ohrwurmqualitäten. schade, dass ich bei der album-release-party nicht dabei sein kann.
so, endlich mal dazu gekommen und mit großem wohlwollen durchgehört. furztrockener post-punk/rock mit kryptischen texten - kurz und knackig. + surprise, surprise, auf "transformer" zeigen sie auch mal ihre pop- und ohrwurmqualitäten. schade, dass ich bei der album-release-party nicht dabei sein kann.
Tobias Levin ist schon ein toller Produzent - das ist alles sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich freue mich auf das Konzert in Nürnberg und werde dann davon berichten