Zitat von Der Lokus im Beitrag #9795Ich kauf den Schafscheißepress ja nicht mehr, aber Alberts musikalische Einschätzungen waren immer eine wichtige Entscheidungshilfe für mich. Nur vielleicht nicht so, wie er sich das wohl erhofft hat.
Hier: Jane Weaver - Modern Kosmology (2017)
oh, die gibt's schon. tolles cover. freu ich mich drauf.
Der andere große Reggae-Star neben Marley. Ein Klassiker der in keiner Plattensammlung fehlen darf - und jetzt komm mir keiner mit "Ich kann Reggae nicht hören!"
Was sagte der Reggae-Fan, als er nichts mehr zu kiffen hatte? "Kann mal jemand die Scheissmusik ausmachen?"
Den kannte ich auch noch nicht.
es sind zwar keine 30 Grad mehr, aber wenn man schon mal dabei ist. Außerdem beruhigt mich das vor dem aufregendem letzten Spieltag der Fußball Bundesliga...
(1978)
Burning Spear - noch so ein Meister!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
sehe sie heute abend tatsächlich zum ersten mal, obwohl ich sie schon seit dem zweiten album ("komm", 1991) kenne und schätze. zwischendrin ist mein interesse mal etwas abgeflaut, aber die letzte platte ("text und musik") gefiel mir wieder sehr gut. bin gespannt auf die neuen songs.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #9795Ich kauf den Schafscheißepress ja nicht mehr, aber Alberts musikalische Einschätzungen waren immer eine wichtige Entscheidungshilfe für mich. Nur vielleicht nicht so, wie er sich das wohl erhofft hat.
Hier: Jane Weaver - Modern Kosmology (2017)
oh, die gibt's schon. tolles cover. freu ich mich drauf.
Ein wunderschönes Artwork ... leider ist die CD heute nicht eingetroffen. Aber ich freue mich auch sehr drauf
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Black Devil (oder auch Black Devil Disco Club) ist ein Electronic-Disco-Projekt des Franzosen Bernard Fevre. Die EP von 1978 wird teils mit “From Here to Eternity” von Giorgio Moroder verglichen…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9811sehe sie heute abend tatsächlich zum ersten mal, obwohl ich sie schon seit dem zweiten album ("komm", 1991) kenne und schätze. zwischendrin ist mein interesse mal etwas abgeflaut, aber die letzte platte ("text und musik") gefiel mir wieder sehr gut. bin gespannt auf die neuen songs.
grrr, wurde wieder nix draus. mein kreislauf hat mir ein strich durch die rechnung gemacht. jetzt geht's mir wieder einigermaßen, aber ich bin echt sauer.
Zitat von akri im Beitrag #9817BLACK DEVIL - Disco Club
Black Devil (oder auch Black Devil Disco Club) ist ein Electronic-Disco-Projekt des Franzosen Bernard Fevre. Die EP von 1978 wird teils mit “From Here to Eternity” von Giorgio Moroder verglichen…
Das morodert tatsächlich ordentlich! Leichter Schwachpunkt ist der Gesang, ansonsten gar nicht schlecht.