Die Charlatans habe ich heute auch mal angehört - die scheint ganz gut geglückt zu sein
hier läuft gerade:
Irgendwann mal gelesen, dass Reggae Hunde entspannt. Ich habe hier neben meinem eigenen Hund für ein paar Tage den 5 Monate alten Hund meiner Schwiegereltern als Gast. Muss mal versuchen diesen quirligen Kerl ein wenig zu beruhigen, damit ich zum Arbeiten komme ;-)
Ich höre auch gerade Reggae, denn es ist wieder Reggae-Wetter.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Jupiter sind ein seit 2007 aktives französisches Duo (Amélie Bosredon + Quarles Baseden) im Genre Nu-Disco-Funk. Neben mehreren EPs gibt es zwei Alben…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Joyce Manor - Never Hungover Again Nachdem mich das tolle Album aus dem letzten Jahr zuletzt wieder total gepackt hat, habe ich mich jetzt mal intensiver dem Vorgänger von 2014 zugewandt und es nicht bereut. Wunderbar frischer Emocore, hier noch etwas punkiger als auf dem aktuellen Album, aber auch schon mit dem ganz großen Pop-Pathos durchzogen. 10 Titel in knackigen 18 Minuten und ich höre es heute zum vierten oder fünften mal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig