Hab ich nur einmal eher beiläufig gehört und endlich mal wieder aufgelegt, und gerade entpuppt sie sich als absoluter Volltreffer. Bin gerade hellauf begeistert, dabei habe ich keinerlei Substanzen zu mir genommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hatte ich irgendwie "sommerlicher" in Erinnerung. Trotzdem toll.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin gerade ziemlich genervt von meiner Arbeit und dem Nervenzusammenbruch nahe. Damit ich schneller vollends zusammenklappe gibts jetzt die passende Musik. Es musste für den Moment also was Hartes sein: Wolves In The Throne Room
Sparks - Angst in My Pants (1982) Wenn ich das Cover so sehe, dann kommt mir grad was in den Sinn. Angenommen die Ehe Für Alle kommt endlich und man sich dann auch für einen gemeinsamen Familiennamen entscheiden kann, dann könnten mit einer gewissen statistischen Wahrscheinlichkeit auch beide den gleichen Vornamen haben, z.B. Markus & Markus Müller. Da stehen manchen Leuten noch einige verwirrende Briefwechsel mit Behörden und Versicherungen bevor. Mein Rat an das junge Glück: Auf keinen Fall noch ein Kind mit dem gleichen Namen adoptieren, sonst verbringt ihr den Rest des Lebens in der Hotline.
PS: Spitzen Wave/Pop Album. Vom Sound etwas dated, aber verrückt genug, um immer noch zu gefallen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist