Ich bin gerade angenehm von der neuen Washed Out überrascht. Hatte das Album überhaupt nicht auf den Zettel. Aber dieses Album groovt gerade so angenehm dahin - eine ganz tolle sommerliche Sample-Platte
echt? ich fand's beim ersten durchhören ein bisschen langweilig. gut, angenehm zu hören ist das natürlich schon, aber ich hab mich nach ein paar stücke dabei ertappt, dass ich eigentlich gar nicht mehr hinhöre.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10244echt? ich fand's beim ersten durchhören ein bisschen langweilig. gut, angenehm zu hören ist das natürlich schon, aber ich hab mich nach ein paar stücke dabei ertappt, dass ich eigentlich gar nicht mehr hinhöre.
Doch, ich habe die jetzt schon mit Freude gehört ... allerdings hat man sich vielleicht auch schnell daran abgehört
Royal Blood - How Did We Get So Dark? (2017) Rockt!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich bin echt unschlüssig, ob ich mir das Album nochmal kaufen soll. Die 40th Anniversary Version würde mich ja durchaus reizen, vor allem wegen dem bisher nicht veröffentlichten Original-Mix von Lee Perry.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wer Kendrick Lamars Pride kennt, der kennt auch Steve Lacy. Ich finde die Songs dieser EP echt lässig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Floating Points - Reflections - Mojave Desert Psychedelischer Post-Rock mit Wüsten-Flair. Bei Apple Music wird als letzter Track ein Video mitgeliefert, das das gesamte Album mit Bildern der Aufnahmen unterlegt. Da stehen die Typen buchstäblich in der Wüste und man kann zusehen, wie sie hart am Sound herumexperimentieren und den Schall in die unendliche Weite blasen. Das gibt diesem Wüsten-Flair, das man den Aufnahmen auch ohne Bilder schon abgenommen hätte, noch einmal eine ganz andere Kredibilität. Ganz hervorragend.
Adam Levy & Anthony Da Costa – Neighbors (2017) Ein Songwriter Duo aus Texas.
Floating Points - Reflections - Mojave Desert Psychedelischer Post-Rock mit Wüsten-Flair. Bei Apple Music wird als letzter Track ein Video mitgeliefert, das das gesamte Album mit Bildern der Aufnahmen unterlegt. Da stehen die Typen buchstäblich in der Wüste und man kann zusehen, wie sie hart am Sound herumexperimentieren und den Schall in die unendliche Weite blasen. Das gibt diesem Wüsten-Flair, das man den Aufnahmen auch ohne Bilder schon abgenommen hätte, noch einmal eine ganz andere Kredibilität. Ganz hervorragend.
Dieses Konzept soll ja eine ganze Serie werden - ich bin gespannt wer die nächsten Künstler in dieser Reihe sein werden. Tolles, atmosphärisches Album auf jeden Fall. Und dennoch hätte ich endlich mal gerne ein Album mit Floating Points Dance-Tracks (siehe seine VÖs im Kurzformat). Aber das will Sam Shepard scheinbar einfach nicht machen