Die neuen Pains und Frankie Rose will ich mir gar nicht anhören, nachdem ich schon von den Vorgängerplatten enttäuscht war. Außerdem fand ich es schon immer eine Unverschämtheit, wenn eine Bandname beibehalten wird, wenn nur noch ein Mitglied der klassischen Besetzung dabei ist. Das darf sich nur Mark E. Smith erlauben. Und Bands, die wirklich als ein-Personen-Projekte gestartet sind, wie z.B. Lali Puna.
na ja, die pains waren so weit mir das bekannt ist, immer nur kip berman mit anhang, will sagen, die songs sind alle auf seinem mist gewachsen. da halte ich das schon für legitim.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich lasse diese Woche meine Playlist zum Teil von einer meiner Stammkneipen bestimmen. Dort covern diese Woche diverse lokale Musiker jeden Abend 2 komplette Alben ihrer Wahl. Es beginnt heute Abend mit:
Van Morrison - Astral Weeks (1968) Mein Lieblingsabum von ihm ist eher "Into The Music".
Danach kommt: Kate Bush - Hounds Of Love (1985)
Wunderbar. Schade, dass das Album erst gestern bei mir eingetroffen ist. Das hätte sich sonst schon wochenlang genießen können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)