Zitat von LFB im Beitrag #12718 Alison's Halo - Eyedazzler (A Retrospective 1992-1996) Shoegaze aus Phoenix, eigentlich auf Augenhöhe mit den britischen Szenegrößen, doch leider wurde während der kurzen Existenz nur eine einzige Single veröffentlicht und eine für 2013 geplante Reunion scheiterte an Magengrippe.
"Dozen"
Ewig nicht gehört. Hab noch eine verstaubte CDR mit einigen Tracks rumstehen. Gefällt mir gerade.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Haha! Die eigene Plattensammlung mal wieder durchzugehen ist wirklich lustig. Diese Accept-Platte habe ich schon Jahre nicht mehr gehört.
Restless and Wild von 1982 - Auf BRAIN erschienen. Da waren doch auch diese ganzen Krautrocker.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Film toll, Musik toll. Ich ergänze die Diskografie von hinten her.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)