Zitat von G. Freeman im Beitrag #12702Gang Gang Dance - Saint Dymphna
immer noch übergroß, aber fuck, die wird auch schon 10.
Und der ebenso tolle Nachfolger "Eye Contact" ist auch schon sechs Jahre her. Kommt da noch irgendwann mal etwas?
Yepp, sieht so aus. Sie haben nach guten 5 Jahren Pause im Herbst mal wieder live gespielt und bewarfen die Welt mit ominösen Hashtags. Könnte gut sein.
Yeah, Phroide!! "Thru And Thru" war damals der Closer auf meiner Jahres-Mi, und der Song bläst mich immer noch weg.
Alison's Halo - Eyedazzler (A Retrospective 1992-1996) Shoegaze aus Phoenix, eigentlich auf Augenhöhe mit den britischen Szenegrößen, doch leider wurde während der kurzen Existenz nur eine einzige Single veröffentlicht und eine für 2013 geplante Reunion scheiterte an Magengrippe.
Die Back-to-Black-180g-Vinyl ist offenbar eine Fehlpressung. Sie knistert und knackt fürchterlich - bei Amazon hatte ein Kunde das gleiche Problem, bei ihm war eine Seite wohl sogar verkratzt. Schade. Tolle Musik, Scheiß-Pressung. Mal schauen, ob sich sie reklamieren kann. Ist immerhin schon drei Monate her, dass ich gekauft habe. Aber ich komme jetzt erst zum zweiten Hören...
Nachgeguckt: Auf der A-Seite ist ein Kratzer, der über mindestens vier Lieder geht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Back-to-Black-180g-Vinyl ist offenbar eine Fehlpressung. Sie knistert und knackt fürchterlich - bei Amazon hatte ein Kunde das gleiche Problem, bei ihm war eine Seite wohl sogar verkratzt. Schade. Tolle Musik, Scheiß-Pressung. Mal schauen, ob sich sie reklamieren kann. Ist immerhin schon drei Monate her, dass ich gekauft habe. Aber ich komme jetzt erst zum zweiten Hören...
Nachgeguckt: Auf der A-Seite ist ein Kratzer, der über mindestens vier Lieder geht...
Nachtrag: Amazon ist so kulant und schickt mir auch fast vier Monate nach der Lieferung eine neue Ausgabe zu. Das nenne ich mal Kundenservice.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed