Schlechte christliche NuMetal - Bands kann man ja mal machen. Nicht. Wenn ich den folgenden Post noch dazurechne: egal, was du grad nimmst, nimm weniger davon.
Hier:
[189]
(2008)
Ganz nettes und eingängiges italienisches Garagenduo, hat mich auf Platte leider nie gepackt. Dieses Album ist ganz ok, mehr brauche ich nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dean Owens - Southern Wind (2018) Alles wie immer Nashville. Alternative Country, Folk und Americana mit Wüste, Staub, Wind, Kakteen, Einzelgänger und viel Whisky. Nur eines passt nicht ganz ins Bild: Whisky ist ohne "e" geschrieben, denn dieser Songwriter ist aus Schottland. Drum sind auch keine Kakteen im Video.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
welchen clown hat lawrence denn da gefrühstückt? zu tingeltangel-jahrmarktpop singt er über depressionen, armut und andere freuden des lebens. das ist jetzt fürs erste mal ziemlich unterhaltsam, ich bin allerdings skeptisch, ob ich mir das öfter anhören mag.
Als ich "Relative Poverty" zum ersten mal hörte, dachte ich er macht sich über die Armut oder die Kritiker der Armut lustig. In einem Interview mit Marc Riley hat er aber bestätigt, dass es zumindest semi-autobiographisch ist.
Schlechte christliche NuMetal - Bands kann man ja mal machen. Nicht. Wenn ich den folgenden Post noch dazurechne: egal, was du grad nimmst, nimm weniger davon.
Ich weiß auch nicht, was da gestern mit mir los war. Lag wahrscheinlich daran, dass wir abends Wrestling gucken wollten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
"Trains" ist einfach immer noch ein zum sterben schöner Song.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Kyle Craft - Full Circle Nightmare (2018) Eingängiger Indierock mit einer gehörigen Dosis Southern- und vor allem 70s Glamrock.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist