Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dieses Höllenbrett wird heute 26 Jahre alt, das muß ich gleich mal feiern. Eine der prägendsten Platten meines Lebens, Anselmos geistige Tiefflüge hin oder her.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich mag zwar das Darkstar Album, aber Jaars „Sirens“ geht mir mit seiner Muckerhaftigkeit eher auf den Sack, als dass es mich groß begeistern würde. Und sein Debüt finde ich nach wie vor einigermaßen öde, wenn auch nicht komplett reizlos. Ich hatte daher gar nicht so Lust darauf, die Sammlung seiner Dancefloor Sachen anzuhören. Dank der pitchfork Bewertung habe ich sie jetzt aber doch mal angehört. Und oho, das Ganze klingt sehr warm, sehr emotional und groovt ordentlich. Scheinbar habe ich mir einfach die falschen Sachen von ihm angehört. Das hier ist definitiv ziemlich gut.
Nach dem zauberhaften Akustikgig von Brian heute Nachmittag bei Coretex hätte ich eigentlich schon Bock auf das richtige Konzert heute Abend. Allerdings bin ich erkältet und sein Solozeug finde ich nicht ganz so zwingend. Von der LP hier gab es vorhin "The Navesink Banks" zu hören. Hach.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dieses Höllenbrett wird heute 26 Jahre alt, das muß ich gleich mal feiern. Eine der prägendsten Platten meines Lebens, Anselmos geistige Tiefflüge hin oder her.
Läuft hier gerade auch - "Fucking Hostile" hat mir vor 20 Jahren schon das Genick gebrochen, heute geht es noch schneller. Schonmal die Ibu für morgen Früh rauslegen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed