Zitat von Der Lokus im Beitrag #14698Parquet Courts - Wide Awake! (2018) Nach der etwas nutzlosen Kollaboration mit Daniele Luppi und Karen O. ist das wieder eher mein Ding.
Courtney Barnett - Tell Me How You Really Feel, 2018
Super. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #14698Parquet Courts - Wide Awake! (2018) Nach der etwas nutzlosen Kollaboration mit Daniele Luppi und Karen O. ist das wieder eher mein Ding.
Sagt mir leider gar nix.
Das ist auch zu 99% nichts für dich, kannst also locker ignorieren
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #14703 Courtney Barnett - Tell Me How You Really Feel, 2018
Super. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Läuft auch hier gerade. Abgesehen vom drögen Opener alles im grünen Bereich.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Sagt mir leider gar nix.
Das ist auch zu 99% nichts für dich, kannst also locker ignorieren
dem tex perkins seine andere band neben den beasts of bourbon (und nach deren ende sein hauptbetätigungsfeld). eine mischung aus rumpelrock und reggae. war damals sogar live in ulm zu bestaunen. der mann ist ja der absolute bühnenberserker. man musste jeden moment damit rechnen, dass er runter fällt. aber er hat sich immer akrobatisch retten können. zum schluss ist er dann runter gestiegen, durchs publikum, zur tür raus (wir mit raus) und dann hat er draußen zuende gesungen. das war ein spaß.
Den unfaßbarsten Abgang hab ich bei Man Or Astro - Man ? gesehen, da ist der Sänger mit einem über den Kopf gestülpten brennenden Gehäuse eines alten Röhrenfernsehers durch das Publikum rausgerannt.
Hier:
[288]
(1992)
Fand ich auch schon mal interessanter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.