Nachdem Depression Cherry mit wenigen Ausnahmen (Sparks, PPP) wirkungslos an mir vorbeigerauscht ist und ich die LP vermutlich in erster Linie des flauschigen Covers wegen in Erinnerung behalten werde, mag ich diese überraschend hinterhergeschickte Nachfolgerplatte auf Anhieb. Auch wenn das derselbe typisch träumerische Midtemposound mit der derselben weltmüden Stimme ist wie immer, erscheinen mir die meisten Songs unmittelbarer und die Melodien eingängiger, und ich hoffe, dass sie ihre Setlist für die anstehenden Konzerte entsprechend einrichten. Ganz toll sind besonders The Traveller, Elegy To The Void und She’s So Lovely. Auf ihrer Webseite kann man sich für das betreffende Konzert ja sogar drei Songs wünschen, was doch eine sehr lobenswerte Aktion ist.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist