Ich mag die anderen Sachen auf der Platte ja auch, aber der Übersong ist für mich Ocean Blue.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
How to Be a Zillionaire habe ich bisher komplett ignoriert, keinen Schimmer warum.
ebenso keinen blassen Schimmer, was mir diese Art von Musik früher gegeben hat. Da war das Plattenregal noch gespickt mit Hardrock, nun sortiere ich dies nach und nach aus.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
... das gibt's doch nicht. Schon wieder ein Schwarz-Weiß-Cover. Ich habe langsam den Verdacht, daß die Labels sich keine Farbe mehr leisten können.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn man ein Album innerhalb von 24 Stunden freiwillig dreimal hört, ist das Urteil eigentlich klar.